Über mich

FJODOR KOPPEL

CLEAN FITNESS Coach

Hi, ich bin Fjodor Koppel, 35 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und bin in Borken zu Hause. Ich bin Konstruktionsmechaniker, Bürofachwirt, Energiereferent und CLEAN FITNESS Coach. Sport und Bewegung sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens. Nach der Grundschule habe ich mich für Fußball im Verein begeistert, danach bin ich zum Tischtennis gewechselt und Fußball nebenbei draußen mit Freunden gezockt. Nach dem Fachabi und der Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker habe ich angefangen durch die Schichtarbeit etwas an Gewicht zuzunehmen, Stress vom Alltag hat auch dazu noch beigetragen. Ich fühlte mich ab da an unwohl in meiner Haut. Daher habe ich mich intensiv im Bereich Ernährung und allgemeine Fitness auseinandergesetzt. Ich verfolgte jede brauchbare Studie, habe alles aufgesaugt von den prominentesten Ärzten bei Youtube usw. Nebenbei habe ich einige meiner Verwandten in meinem Fitnesskeller trainiert bzw. Tipps gegeben, wie sie am besten ihre Fettpölsterchen loswerden und sich gesund ernähren. Wichtig ist mir allgemein ein effektives Training, angepasst an Fitnesslevel und individuelle Bedürfnisse. Ein abwechslungsreiches Training, eine ganzheitliche Betreuung von der Ernährung über Aufklärung bis hin zu einem völlig neuen Körpergefühl. Ein vertrauensvoller Umgang, Offenheit, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß und Freude mit mir als Trainer. Ich möchte, dass DU mehr Lebensfreude, Antrieb, Stärke und Bewusstsein erlangst und ein neues Fitnesslevel erreichst.

Möchtest du endlich aus deiner Komfortzone raus? Dann lass dich von meiner positiven Energie anstecken und mit mir zusammen deine persönlichen Ziele erreichen! Eine Reise von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt!

Ich freu mich auf Dich!